Über uns

Danger! Danger! und Commando Dance Massacre sind ganz kurz gefasst 2 Partyreihen aus und in Bremen und zum Teil auch darüber hinaus. Musikalisch gibt es die große bunte Tüte (ausdrücklich mit Lakritz!) aus: Punk, Pop, Indie, Pop, Alternative, Electronics, HipHop, Soul, Metal, Dancetrash, 60s, 80s, 90s Classics und Dancetrash... Keine Scheuklappen - nur Arschtritte! Check die Playlisten!

Begonnen haben 5 Freunde im Jahr 2003 denen das einerlei in den hiesigen Clubs zuviel wurde. Uns hat ganz simpel eine Party gefehlt wo wir uns
1. wohl fühlen menschlich
2. abrocken musikalisch
3. auch etwas Kopf mit bedient wird
4. aber genauso sehr der Tanzschuh

Also so wie wir es immer gehandhabt haben: DIY - Do it yourself. Also selber gemacht! Das ganze haben wir in einem unserer Lieblingsräume der Hansestadt der Buchte gemacht.

Die Party lief von Anfang an super und irgendwann so super, dass die Nachbarn den Krach nicht mehr so witzig fanden und wir uns nach anderen Läden umschauen mussten. So wurde die D!D! zur Wanderparty durch verschiedensten kleine und große Läden der Stadt. Viele wunderbare Parties wurden in der Buchte, dem Schlachthof, dem Moments, dem Zucker und ich habe vergessen wo noch gefeiert.

Nebenbei wurde uns das geschaffene Monster D!D! zu groß - wir wollten etwas zurück zu den kleinen Wurzeln und riefen das Commando Dance Massacre  ins Leben. Zuerst in der Friese und irgendwann im Zucker (bis heute monatlich dort!).



Auch ins Umland zog es uns immer öfter - Osnabrück (Glanz und Gloria) und Oldenburg (Metro und zeitweise Alhambra) werden regelmäßig besucht und auch Hamburg, Berlin, Hannover, Emden wurden befeiert. Daran haben wir weiter Interesse - wenn ihr Bock habt auf uns meldet euch - wir kommen sehr gerne!!

2011 - 8 Jahre sind ins Land gezogen - der ein oder andere von uns hat sich mittlerweile anderen Dingen gewidmet und es kamen neue Gesichter hinzu (Danke Lasse, Sven, Harm und Thorsten für all die geteilten Lieder und Bierchen - wir sollten unbedingt mal wieder gemeinsam auflegen!!).

Nach wie vor lässt sich sagen wir lieben Musik und feuchtfröhliche Parties und sind immer wieder gespannt wohin es uns und euch zieht und wir sind sehr froh wenn ihr Musik und Bier mit uns teilt! Wir sind immer noch wie kleine Kinder begeistert über tanzende Menschen und strahlende Gesichter und machen so erstmal noch ne Runde weiter (Leute ihr bitte auch - macht Parties, Konzerte, Bands etc. - liebt und lebt Musik!).

Was wir nicht so mögen:
Coolness, Trends,

Was wir GAR nicht mögen und bei uns NICHTS zu suchen hat:
Rassismus, Faschismus, Antisemitismus, Sexismus und Homophobie!